Zur Druckversion

27.04.09

Guido Heyn

Elke Heidenreich hat echte Kommunikationsprobleme

Man soll nicht schielen, sonst bleiben die Augen so. Und die Erde ist eine Scheibe. Das sind Fakten, keine Frage. Apropos Scheibe: »Blöde Glasplatte, blöde. Leute, die sowas haben, lesen auch nicht mehr«, so meinte Elke Heidenreich in Bezug auf iPhones zu wissen, wie man jüngst auf stern.de lesen konnte. Hat sie ja auch Recht mit, muss man ihr ja beipflichten. Und deshalb müssen Gäste mit iPhone bei Elke draußen bleiben. Ach ja, und von Onanie wird man übrigens blind.

Kontakt

Schreiben Sie einen Leserbrief an Guido Heyn.

Foto: Guido Heyn

Guido Heyn

Geboren? Ja. Und zwar in Berlin, damals noch im fernöstlichen Teil. Ein 69er ist er. Er hat damals aber nur gegen dreckige Windeln demonstriert.

Nach zehn Jahren der Drillroutine der [..]

Ausgewählte Kolumnen von Guido Heyn

Zur vollständigen Vita und allen Kolumnen von Guido Heyn