Geschenkt

*

Bei amazon.de hat Melanie Knapp einen Wunschzettel mit Geschenkideen hinterlegt.

Lassen Sie sich gerne inspirieren. Herzlichen Dank.

Melanie Knapp

Foto: Melanie Knapp

Geboren 1973 in Nürnberg. Befasst sich gerne mit den großen Fragen des Lebens, beispielsweise, warum das Betreten von Rolltreppen auf Schuhen mit Gummisohlen verboten ist, und wann die Geräte, mit denen die Leute im Sommer das Laub von den Straßen saugen, von der Polizei beschlagnahmt werden.

Ging 1993 nach Erlangen, weil das zu Fuß bequem zu erreichen war und zahlreiche berufliche Möglichkeiten ihrer harrten. Arbeitete unter anderem als Fahrgastzählerin, um ihrem Drang zum S-Bahn fahren nach zu kommen, sowie als Krankenschwester, um ihrer Berufsausbildung nach zu kommen.

Liebt das Ambiente von Lederreinigungen, Kosmetiktaschenfabriken, Änderungsschneidereien, Waschsalons und naturhistorischen Vorträgen. Glaubt nicht an die Musik als Verkörperung des humanen Gewissens, aber als Verkörperung alles anderen.

Studiert heute Psychologie, ein Studium voller Widersprüche ...

Alle Kolumnen

2008:

Seitenanfang

2007:

Seitenanfang

2006:

Seitenanfang

2005:

Seitenanfang

2004:

Seitenanfang

2003:

Seitenanfang

2002:

Seitenanfang

2001:



Kontakt

Schreiben Sie einen Leserbrief an Melanie Knapp.